„Making-of: Feste Zähne statt Prothese“ – unser Konzept demnächst in bewegten und bewegenden Bildern!

Wer mein Team und mich kennt, der weiß um unsere Leidenschaft für die Implantologie und für unser Konzept „einfach feste Zähne“. Es ist immer wieder eine besondere Freude, wenn wir Menschen ein neues Lebensgefühl und eine neue Lebensqualität geben können. Menschen, die mit festen Zahnreihen unsere Praxisklinik verlassen können und sich zum Teil Jahrzehnte mit Vollprothese und Gaumenplatte herumgequält haben.

In der vergangenen Woche hatte ich wieder einmal das Vergnügen, vier zufriedene und glückliche Patienten in unserer Praxisklinik in Hannover – in der PODBI344 – begrüßen zu dürfen. Allerdings ging es diesmal nicht um Kontrollen der Implantate oder um die Reinigung des Zahnersatzes. Nein, unsere Patienten und das Team durften ihre schauspielerischen Fähigkeiten demonstrieren – für einen Informationsfilm rund um das Thema „einfach feste Zähne“.

Klaus Schenkmann – aus dem Management unserer Kommunikationsagentur parsmedia – und Filmemacher Thorsten Kleinschmidt haben unsere Praxis zwei Tage lang mit Kamera, Lampen, Kabel und jeder Menge cineastischem Equipment „verschönert“. Es waren die ersten beiden Drehtage für eine kleine Serie informativer Filme, die wir in diesem und im nächsten Jahr produzieren werden.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei meinem Team und unseren Patienten, insbesondere bei Frau Lange, bedanken. Mit viel Geduld und Spaß haben alle zu einer professionellen und reibungslosen Produktion beigetragen.
Um Ihnen schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, haben wir einige Szenen mit dem Smartphone festgehalten.

Schauen Sie rein … oder um es mit den Worten des Kameramannes auszudrücken: „Und bitte …!“

Ihr Dr. Gerald Schillig

Facebook