Die PODBI344 bildet sich fort: Weil wir mehr wissen möchten!

Zahnarzt Tillmann Bielefeld lehnt an Behandlungsstuhl

Unser Zahnarzt Tillmann Bielefeld hat sein Curriculum in der Parodontologie erfolgreich absolviert. Die Fortbildung ist für ihn persönlich ein Meilenstein, und für die PODBI344 ein weiterer Beleg dafür, dass unser junges Team für Zahnmedizin auf höchstem Niveau steht. Davon profitieren vor allem unsere Patienten.

Unser Erfolgsrezept: Der Wille, mehr zu tun als andere

Mit dem Curriculum in Parodontologie ist Tillmann Bielefeld nun auch Experte für chronische Entzündungen des Zahnfleischs. Wir freuen uns sehr, dass wir so ambitionierte Zahnärzte wie ihn im Team haben, die sich nicht auf ihrem Erfolg ausruhen. Der Wille, immer etwas mehr zu tun als andere, treibt uns alle an und macht uns zu einer erfolgreichen Zahnarztpraxis.

Mehr Infos: Ihr Zahnarzt Tillmann Bielefeld

Doch die Parodontitis ist nicht die einzige Herausforderung, der wir uns stellen müssen. Die Zahnmedizin erfindet sich fast täglich neu. Unsere Aufgabe ist es, Schritt zu halten und im besten Fall den Entwicklungen ein paar Meter voraus zu sein. Aus diesem Grund erweitern wir die PODBI344 aktuell im Erdgeschoss um ein zusätzliches Prophylaxe-Zentrum und einen OP-Raum.

Praxiserweiterung für mehr Kapazitäten

„Wir sind mit unserer ohnehin schon nicht kleinen Praxis an die Kapazitätsgrenzen gestoßen. Es ist einfach so, dass sich die Ansprüche unserer Patienten in den vergangenen Jahren verändert haben. Sie können und möchten nicht jedes Mal auf ihre Behandlung warten. Mit der Erweiterung gehen wir in Zukunft noch mehr auf ihre Wünsche ein, indem wir die Wartezeit verkürzen.” Zahnarzt Dr. Gerald Schillig

Das Curriculum von Tillmann Bielefeld ist ein wichtiges Puzzleteil, das mit vielen anderen die Praxiszukunft der PODBI344 ergibt. Nur wenn wir auch in den kommenden Jahren mehr wissen möchten, uns fortbilden und weiterentwickeln, können wir das Niveau halten, für das wir über die Stadtgrenzen von Hannover mittlerweile bekannt sind.

Facebook