Thilo Schleicher

Zahnarzt

Thilo Schleicher stammt aus einer Uhrmacherfamilie. Daher war für den gebürtigen Gifhorner schnell klar, dass er einen Beruf ergreifen möchte, in dem es auf Feinmotorik und Präzision ankommt.

Als Zahnarzt schätzt er vor allem die Möglichkeit, Funktion und Ästhetik miteinander zu verbinden. Seine Leidenschaft für das Handwerk hilft ihm, praktische und optisch ansprechende Lösungen für seine Patienten zu finden.

Er möchte ein vertrauensvoller Partner für jeden sein, der Hilfe in der Podbi344 sucht.

Vereinbaren Sie einen Termin und lernen Sie Thilo Schleicher kennen!

Beruflicher Werdegang

  • 2017-2019 Assistenzzahnarzt in ländlicher Zahnarztpraxis bei Hannover
  • 2011-2017 Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts- Universität zu Kiel, Abschluss Staatsexamen
  • 2010-2011 Freiwilliges soziales Jahr und zeitgleich Ausbildung zum Rettungssanitäter beim DRK, Rettungswache Gifhorn
  • 2001-2010 Otto-Hahn-Gymnasium Gifhorn, Abschluss Abitur


Zurück zum Team