11 Jahre Podbi 344: Zeit, um Danke zu sagen!

Das größte Geschenk für eine Zahnarztpraxis sind gute Mitarbeiter. Deshalb haben wir zum elfjährigen Praxisjubiläum die langjährigen Wegbegleiter geehrt.

Eine Konstante in Zeiten des Wandels

Es ist heute nicht selbstverständlich, dass wir so lange an einem Arbeitsplatz bleiben. In elf Jahren verändert sich viel. Die Lebensumstände wandeln sich, die eigenen Ansprüche werden hinterfragt und natürlich hängt eine langfristige Beschäftigung auch vom Erfolg des Arbeitgebers ab.

Wir sind froh, dass sich die Podbi 344 mit den Ärzten, dem Team dahinter und den Patienten in den vergangenen elf Jahren zu einer erfolgreichen Konstante entwickelt hat. Deshalb haben wir uns zum Jubiläum besonders bei den Mitarbeitern bedankt, die uns schon in der Vorgängerpraxis begleitet haben und nun die Podbi 344 mit Leben füllen.

Vielen Dank an: Alexandra Schuldes (1998), Kerstin Simmuteit (2000), Athanasios Giagkos (2003), Edda Kreft (2005), Melanie Matthias (2006) und Kerstin Klotz (2007).

Ohne die Leidenschaft jedes Einzelnen wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Eine Zahnarztpraxis ist eben nur so gut wie Ihre Mitarbeiter!

Danke!