Zeit für Service und Individualität!

Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden!“ – Dieser wirklich kluge Satz stammt von Johann Wolfgang von Goethe – und auch nach rund 200 Jahren hat er nichts von seiner Relevanz verloren.

Auch wenn ein Tag schon immer 24 Stunden hatte, so haben doch viele Menschen immer weniger Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens. Ob Beruf oder Freizeit, alles muss immer schnell gehen und die knappen Ressourcen sind meistens eng geplant.

Auch darauf möchten wir in unserer Praxis achten – denn Zahnprobleme kommen in der Regel, wenn man sie am wenigsten erwartet: Private und geschäftliche Termine können platzen und Urlaubsreisen gefährdet sein.

Terminwünsche und Shuttle-Service

Durch ein flexibles Organisationskonzept in unserer Praxis, können wir dem Bedürfnis unserer Patienten nach einer spontanen und individuellen Terminplanung entgegen kommen. Auf Wunsch – und nach Verfügbarkeit – können wir Termine zu ungewöhnlichen Zeiten anbieten:

  • In den Abendstunden
  • An Wochenenden
  • An Feiertagen

Die Messestadt Hannover mit Hauptbahnhof und Flughafen ist ein beliebtes Ziel vieler Geschäftsreisender und ausländischer Gäste, die sich Zahnprobleme natürlich nie leisten können.

Sie habe eine weite Reise hinter sich und landen mit Zahnschmerzen oder defektem Zahnersatz in Hannover? Rufen Sie uns an: 0511 562525!

Wir bieten einen Shuttle-Service vom Flughafen direkt in unsere Klinik in die niedersächsische Landeshauptstadt – und natürlich auch wieder zurück. Sollte es notwendig sein, ist bei uns auch ein stationärer Aufenthalt möglich und für die Begleitung unserer Patienten organisieren wir gerne den Hotelaufenthalt, sowie einen Shuttle-Service zum Flughafen oder Hotel.

Gilt es defekte Kronen oder gebrochene Prothesen zu reparieren, bieten wir einen Overnight-Service unseres zahntechnischen Labors.

Bei aller Liebe zu einem außergewöhnlichen Service für unsere Patienten steht allerdings ein Gedanke bei uns immer im Mittelpunkt:
Behandlungsqualität, Seriosität und individuelle Beratung!

Was das für Sie bedeuten kann, erkläre ich Ihnen gerne persönlich.

Herzlichst, Ihr Dr. Gerald Schillig

Facebook